ILESTO Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in anthrazit geöffnet
ILESTO Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in anthrazit geschlossen
ILESTO Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in silber metallic geöffnet
ILESTO Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in silber metallic geschlossen
Ilesto Auflagenbox aus Stahl in anthrazit geöffnet von der Seite
Ilesto Auflagenbox aus Stahl in anthrazit geöffnet von hinten
Freigestelltes Bild der Auflagenbox Benjamin aus Stahl von Ilesto in silber metallic
Ilesto Auflagenbox aus Stahl in silber metallic geöffnet von vorne
Ilesto Auflagenbox in silber von der Rückseite aus gesehen mit geöffnetem Deckel

Moderne Auflagenbox

ILESTO Auflagenbox aus hochwertigem Stahl - für Deinen Garten, Balkon oder die Terrasse

529,00 629,00 

inkl. MwSt. Inkl. Versand nach AT & DE

Enthält 20% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 10 Werktage

Mit der modernen Auflagenbox aus hochwertigem Stahl liefern wir von ILESTO die perfekte Stauraumlösung für Gartenliebhaber, die ihre Terrasse oder ihren Balkon mit einem eleganten Design aufwerten möchten.

(36 Kundenrezensionen)
(36 Kundenrezensionen)
specifications
ILESTO Montageicon

Leichter Aufbau

dank Stecksystem

ILESTO Icon für

Kostenloser Versand

ab € 500,- 

ILESTO Icon

Lange Haltbarkeit

dank hochwertigen Materialien

ILESTO Icon

Wetterfest

auch bei Regen & Schnee

Moderne Auflagenbox für den Garten

Die ILESTO Auflagenbox mit integriertem Schloss ist aus hochwertigem, beschichtetem Stahl gefertigt und überzeugt durch höchste Qualität.

Daher werden Deine Gartenutensilien optimal geschützt und Du kannst die Auflagenbox problemlos ganzjährig im Außenbereich lassen.

Die wasserdichte Auflagenbox schützt Kissen und Spielzeug bei jedem Wetter

Mit der hochwertigen Auflagenbox von ILESTO wird Dein Stauraum im Garten, oder auf der Terrasse, zum echten Hingucker! Gartenmöbelauflagen, Kissen und mehr werden mit der wasserdichten Auflagenbox auch bei Schlechtwetter und im Winter geschützt. Denn die Gartenbox kann problemlos ganzjährig im Außenbereich verbleiben. So musst Du dir nie wieder Sorgen um den passenden Platz für deine Gartenutensilien machen.

https://www.ilesto.com/wp-content/uploads/2022/06/Ilesto_Auflagenbox_Schloss_anthrazit-scaled.jpg

Produkteigenschaften

20 Jahre Garantie

Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte! Daher geben wir Dir unter Einhaltung der Pflege- und Reinigungshinweise 20 Jahre Garantie auf Dein Gartenhaus und Deine Auflagenbox.

Fast 90 Grad-Öffnung

Die Auflagenbox lässt sich bis zu fast 90 Grad öffnen. Dadurch können auch große Gegenstände leichter hineingegeben werden und bleiben leicht zugänglich.

Verstellbare Füße

Die Auflagenbox ist dank der verstellbaren Füße auch für unebene Untergründe geeignet.

Hochwertiger Stahl und Aluminiumecken

Die Auflagenboxen sind aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Stahl und dank der mehrlagigen Beschichtung exzellent vor Sonneneinstrahlung, Regen, Schnee, Hagel oder Rost geschützt.

Drehgriff-Zylinderschloss inklusive Schlüssel

Das Drehgriff-Zylinderschloss der Auflagenbox lässt sich einfach verschließen und bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Du kannst es entweder mit Schlüsseln verriegeln oder die Auflagenbox einfach nur kindersicher durch Drehen…

Zusätzliche Verstrebungen

Durch die zusätzlichen Verstrebungen auf der Innenseite der Auflagenbox ist maximale Stabilität gewährleistet.

Spezifikationen

850

690

Auflagenbox aus Stahl mit Zylinderschloss in anthrazit geöffnet

1850

850

690

ILESTO Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in anthrazit geöffnet

1650

650

690

ILESTO Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in anthrazit geöffnet

1350

Auflagenbox aus Stahl mit Schloss in anthrazit geöffnet

Wähle die Größe

Moderne Auflagenbox aus Stahl in anthrazit freigestellt
Abmessungen & Stauraum - Ben mit Schloss
Farbe
589,00 
Moderne Auflagenbox aus Stahl in anthrazit freigestellt
Abmessungen & Stauraum - Benjamin mit Schloss
Farbe
629,00 
Moderne Auflagenbox aus Stahl in anthrazit freigestellt
Abmessungen & Stauraum - Benni-Boy mit Schloss
Farbe
529,00 

Read reviews from our costumers

36 Bewertung für Moderne Auflagenbox

  1. Stephanie

    Top Produkt!

    Bin mit der Aufbewahrungsbox Benjamin sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus uns es gibt genug Platz für alle Gartenauflagen und Spielzeuge von meinen Kindern.

  2. Manfred Wermund

    Wir haben die tolle Box „Benjamin“ bekommen. Leider war der Deckel beschädigt.
    Super netter Kontakt, Ersatz wurde ganz kurzfristig zugesandt! Super Service!
    Firma und Produkt absolut empfehlenswert!

  3. Harald Zidek

    Sehr Schöne Box! Sind mit dem Produkt voll und ganz zufrieden ! Guter Sevice.

  4. Karin T.

    Die Lieferung und der Aufbau haben super geklappt und wir mögen den Benni-Boy jetzt schon. Ich mag die Namen der Produkte und finde die Box auch echt schön.

  5. Sabine

    Wir haben uns für die Auflagenbox Benjamin entschieden, da unsere Terrasse nicht eben ist und man hier einfach mit den verstellbaren Füßen Unebenheiten ausgleichen kann. Für uns die ideale Lösung

  6. Jürgen

    Benni-Boy sehr stylisch und genügend platz für die Aufbewahrung der Gartengarnitur.

  7. Markus A.

    Wir wohnen in einem großen Haus mit zwei Familien – da wir uns einen Garten teilen, haben wir auch relativ viele Möbel rumstehen. Wir haben uns dann für die Gartenbox Benjamin entschieden, weil uns das schlichte Design gut gefallen hat und wir sind richtig zufrieden, weil alle unsere Sitzkissen darin Platz haben. Wir haben außerdem auch noch unsere Tischdecke für draußen darin verstaut und ein paar Spielsachen.

  8. Claudia

    Ich liebe meine Benjamin Gartenbox. Sie sieht sehr modern aus und bietet sehr viel Stauraum für meine Gartenmöbelpolsterauflagen. Echt empfehlenswert.

  9. Matthias

    Praktisch, rechteckig, gut ist diese Aufbewahrungsbox. Positiv herausheben möchte ich die Qualität, die besser wahr als ist es gedacht hatte und das Platzangebot ist super. Lieferung hat drei Wochen gedauert, das könnte etwas schneller gehen.

  10. Marcel

    Wir haben leider sehr lange warten müssen auf unsere silberne Gartenbox. Aber das Warten hat sich gelohnt. Eine tolle Box und die Qualität ist super.

  11. Held

    Die Box sieht wertig aus und erfüllt ihren Zweck. Die Aufbau Anleitung könnte sauberer/detaillierter angegeben werden damit am Schluss alles richtig verbaut werden kann. Ein grosses minus ist die massive Folierung um alle Teile, dies ist völlig übertrieben

  12. Thomas

    Die Box (Ben) ist sehr schön und hat insgesamt eine gute Qualität! Das Einzige, was ich beanstande, sind die mitgelieferten Torx-Schrauben. Trotz des richtigen Bits, sind diese viel zu weich und es kam mehrmals vor, dass sie “runddrehten”. Hoffentlich muss ich diese Schrauben nie wieder aufmachen. Am Besten besorgt man sich gleich mehrere gute Ersatz-Torx-Schrauben aus dem Fachhandel. Ansonsten eine wirklich gute Auflagenbox und eine problemlose Lieferung.

  13. Oliver Seitz

    Die Box “Benjamin” 185 cm breit, kam sehr gut verpackt per Spedition an. Paket geöffnet, kurz die Anleitung gelesen, und schon ging es mit dem Aufbau los. Am Anfang kamen uns die “dünnen” Seitenwände recht wackelig vor, allerdings mit zunehmender Montage entwickelt sich die Box zum echten Hingucker. Sehr stabil dank cleverer Aufbaulösung. Die Box bietet geräumig Platz und der Deckel schließt perfekt ab. Diese Box ist kein “Schnapper”, allerdings sein Geld wert! Wir sind froh, dass wir sie gekauft haben!

  14. Johanna K.

    Die Box (Benni-Boy) ist Mitte April 2020 gut verpackt bei uns angekommen und scheint vom Material her ganz in Ordnung zu sein, Schade, dass das Zusammenbauen der Box nicht möglich ist. Meiner Meinung nach sind Mutterhülsen auf den Eckprofilen falsch positioniert. Habe mehrmals mit der Firma “Ilesto” Kontakt aufgenommen, das Problem konnte bis heute nicht gelöst werden. Jetzt sitze ich auf den unbrauchbaren Teilen.

  15. Mühlemann Beat

    Die Box Benjamin ist OK. Die Lieferung meiner zwei Boxen hat nicht geklappt. Nach 1,5 Monaten fehlt immer noch ein Boden. Anstelle der Rückwand wurde eine Frontwand geliefert.
    Das Illesto-Team hat Werder die Logistik noch die Kundenreklamation im Griff. Ein Deckel, eine Rückwand und eine Gasdruckfeder waren beschädigt.Alles in allem eine Katastrophe.
    Illesto nie mehr oder es wird endlich Ordnung geschaffen.

  16. Familie Gabriel

    Unsere Auflagenbox Benjamin kam zügig und sehr gut (fast zu gut – die Klebefolien entfernen ist etwas mühselig) verpackt. Qualität überzeugt. Aufbau zu zweit kein Problem. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: die langen Seitenteile könnten mit A1 und A2 beschriftet werden, um den Aufbau noch einfacher zu gestalten.

    • ILESTO Marketing

      Liebe Familie Gabriel, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass unser BENJAMIN so gefällt. Vielen Dank auf für den Verbesserungsvorschlag, wir werden diesen bei der Überarbeitung unserer Anleitung miteinbeziehen. Wir wünschen noch laaaaange viel Freude an der Gartenbox, das ILESTO Team

  17. Herta Gehres

    Ich beabsichtige auch eine solche Gartenbox zu bestellen. Leider gibt es nur 2 Farben. Da ich diese nur online sehen kann und nicht vor Ort fällt es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen. Auf dem Photo finde ich die Anthrazitfarbene schon sehr dunkel. Ist das so? Vielleicht kann mich jemand der im Besitz einer solchen Gartenbox ist, ja informieren. Danke

  18. Mühlemann

    Liebes Ilesto-Team
    Die beiden Böden meiner Boxen haben bei der ersten Lieferung gefehlt! Danach wurde nur ein Boden geliefert. Heute 2 Monate nach etlichen Mails und Telefonaten ist nun endlich der zweite Boden geliefert worden. Ich anerkenne, dass sich die Ilesto Mitarbeiter Mühe gegeben haben, die Lieferung mit TNT nach Frankreich hat ganz einfach nicht funktioniert. Es erstaunt, dass Aussagen von TNT einfach übernommen werden. Am selben Tag haben wir von UPS und Colissimo Pakete erhalten. Wir waren sehr wohl da!
    Mit Kühne&Nagel hat es jetzt geklappt…..

  19. Herta Gehres

    Liebes Team.
    herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort vom 31.8., die ich leider erst heute entdeckt habe.
    Leider bin ich in Vorarlberg und da gibt es keine Händler, wo ich mir diese Gartenbox ansehen könnte.
    Ich rufe Sie an..

  20. H.Gehres

    Gartenauflagenbox BEN 165
    Order ID 9030

    Von der Bestellung – mit einigen Telefonaten wegen Farben Beratung etc. – bis zur Auslieferung bin ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden.

    1) Auslieferung erfolgte termingerecht,
    2) Der Fahrer der auszuliefernden Spedition war sehr bemüht und freundlichst.
    3) Schon die excellente Verpackung der Auflagenbox war sehr durchdacht und verdient volle 5 Sterne. Auch der ganze Zubehör bestens vergepackt (mehr geht nicht) und übersichtlich geordnet, ich habe das so noch bei keiner anderen Firma erlebt.
    4) Die Auflagenbox hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt. Tolles Material, wunderschönes Design. Wirkt sehr elegant und ist ein echter Hingucker und verdient volle 5 Sterne. Ich habe sehr grosse Freude damit und ich hoffe, dass noch viel mehr Kunden aus Vorarlberg diese Box bei Ihnen in Wien bestellen.

    5) Das einzige was man noch berücksichtigen könnte, wäre eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Module in den Stücklisten. Die Angabe der Anzahl ist natürlich sehr hilfreich, aber für einen Laien wäre es von Vorteil zu wissen, wie sich diese Module nennen .Mit dem Video auf Ihrer Homepage haben wir es dann auch geschafft.

    Herzliche Grüsse
    H. Gehres/Vorarlberg

  21. Alexander

    Wir haben heute unsere Gartenbox Benjamin bekommen und sind voll auf zufrieden! Obwohl die Spedition mit dem Paket wirklich ruppig umgegangen ist, hat die durchdachte Und robuste Verpackung dafür gesorgt, dass die Box unbeschadet bei uns ankommt. Wir haben heute zu zweit circa 1 Stunde gebraucht, um die Box aufzubauen. Die Kanten waren nicht scharf, gut verarbeitet und alle Schrauben und zu Schnitte haben prima gepasst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Box fühlt sich super in unserem Garten ein und ist trotz der Größe super unauffällig. Ein tolles Produkt und vielen Dank dafür!

  22. Peter Herbst

    Wir haben uns für die Aufbewahrungsbox Ben entschieden und sind sowasvon zufrieden. Prima Verpackung, passgenaue und hochwertige Verarbeitung und sieht klasse aus. War jeden Euro wert. Top Produkt.

  23. Fran

    very simple design, suit the garden very well, quite modern

  24. Karin

    Eine Katastrophe,
    Haben unsere Gartenbox am Freitag bekommen. Lieferung und Spedition top.
    Der Deckel ist beschädigt, die Klebefolie eine Albtraum.
    Stunden damit verbracht diese Folie ab zu ziehen bzw zu entfernen. Wir haben keine Freude damit.

  25. Markus Schröder

    Die Folie die auf der Box verklebt war kaum zu entfernen. Wir haben dafür insgesamt 6 Std. gebraucht. Hinzu kam, dass 8 Bohrlöcher die im Plan eingezeichnet waren gefehlt haben.
    Die Qualität der Box war zufriedenstellend , ich würde sie aber aufgrund der beschriebenen Umstände nicht noch mal kaufen

  26. E. Müller (Verifizierter Besitzer)

    Meine Frau und ich haben die Box „Benjamin“ am letzten Wochenende zusammengebaut.
    Wir haben dazu bisher mehr als 6 Stunden gebraucht, um die Schutzfolie von den Blechen abzuziehen und sind mit dem Truhendeckel noch nicht fertig! – Mit wunden Fingerkuppen und Rückenschmerzen haben wir die für diese Gedankenlosigkeit und Kundenunfreundlichkeit Verantwortlichen unzählige Male verwünscht.
    Das ist schlicht eine Unverschämtheit und darf von Ihnen nicht ignoriert werden. So lange Sie nicht jemanden zum Abziehen der Schutzfolie mitschicken ist ein Stern noch geschmeichelt.
    Wir sind auf Ihre Antwort gespannt. Mit sehr unerfreuten Grüßen

    My wife and I assembled the box “Benjamin” last weekend.
    It has taken us more than 6 hours so far to peel the protective film off the metal sheets and we are not done with the box lid yet! – With sore fingertips and back pain, we have cursed those responsible for this thoughtlessness and customer unfriendliness countless times.
    This is simply an impertinence and must not be ignored by you. As long as you don’t send someone along to peel off the protective film, one star is still flattering.
    We are looking forward to your response. With very unpleased greetings

    Ma femme et moi avons assemblé la boîte « Benjamin » le week-end dernier.
    Jusqu’à présent, il nous a fallu plus de 6 heures pour décoller le film protecteur des feuilles de métal et nous n’avons pas encore terminé le couvercle du coffre ! – Avec des doigts endoloris et des douleurs au dos, nous avons maudit à maintes reprises les responsables de cette insouciance et de ce manque d’amabilité envers les clients.
    Il s’agit simplement d’une impertinence et vous ne devez pas l’ignorer. Tant que vous n’envoyez pas quelqu’un pour décoller le film protecteur, une étoile est toujours flatteuse.
    Nous attendons votre réponse avec impatience. Avec des salutations très désagréables

    • ILESTO

      Lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Auflagenbox nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen an unser Support Team weitergeleitet – die zuständigen Kolleginnen und Kollegen werden sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung für die entstandenen Komplikationen zu finden. Wir dürfen Ihnen versichern, dass glückliche Kunden unser größtes Anliegen sind. Als junges Unternehmen lernen wir andauernd dazu und arbeiten ständig daran unsere Produkte zu verbessern. Daher möchten wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback auch aufrichtig danken! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ILESTO Team

  27. E. Müller (Verifizierter Besitzer)

    Nachtrag zum Review vom 01.11.2021
    Schnelle Reaktion auf unsere Reklamation bzgl. der aberwitzigen Schutzfolie. – Das ist schon mal lobenswert.
    Wenn jetzt noch der Tipp, heißes Wasser zum Lösen der Folie zu verwenden, funktioniert, schreiben wir noch ein netteres Review.

    • ILESTO

      Vielen lieben Dank für den Nachtrag. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Das ILESTO Team ist gerne für Sie da.

  28. E. Müller (Verifizierter Besitzer)

    Nachtrag zum Review 01/11/2021 und 02/11/2021
    Die Box sieht gut aus, ist wertig und stabil. – Unsere Anfrage aufgrund der schlecht entfernbaren Schutzfolie (Ilesto-Tipp: Heisses Wasser löst den Klebstoff) wurde unverzüglich und zielführend bearbeitet. – Top Kundenservice! – Danke dafür.
    Das Team versicherte darüber hinaus, dass man zukünftige eine bessere Folie verwenden würde.
    Zusammenfassend: Gutes Produkt und positives Kundenerlebnis.

    • ILESTO

      Liebe Familie Müller, das freut uns zu hören! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie doch noch von ILESTO überzeugen konnten und sie mit Ihrer modernen Auflagenbox zufrieden sind. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die angesprochenen Punkte selbstverständlich unverzüglich in unsere Optimierungsüberlegungen mit aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch ganz lange viel Freude mit Ihrem ILESTO Produkt. Ihr ILESTO Team

  29. Siegfried P (Verifizierter Besitzer)

    Liebes Ilestro Team! Ich habe mir vor kurzem eine Benjamin Box bestellt; alles wie avisiert gut und zeitgerecht angekommen.
    Um es vorweg zu nehmen – die Box steht bereits auf ihrem Bestimmungsort, ist stabil und hochwertig.

    Nun leider zum ABER: die Entfernung der Folien ist eine wirkliche Zumutung!!! Ungefähr 3 1/2 h mit Fön, heißem Wasser und Blasen auf den Fingerkuppen – das entwertet tatsächlich die Freude massiv. Ich wollte mir noch 2 Boxen nachbestellen, muss aber ehrlich sagen – mit dieser Folie ist das leider nicht möglich. Hoffe, dass das Feedback zu einer raschen Änderung führt.
    LG Siegfried P

    • ILESTO Marketing

      Lieber Siegfried! Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Probleme hatten, wir können verstehen, dass das die Freude über ein neues Produkt lindert! Die Probleme mit der Folie sind uns schon bekannt und wir arbeiten bereits an einer Verbesserung! Wir hoffen, dass Sie trotzdem in Zukunft viel Freude mit Ihrer Gartenbox haben werden und dass wir Ihr Vertrauen bald wieder für uns gewinnen können! Ihr ILESTO Team!

  30. Christiane Rüchardt

    Liebes Ilesto Team, ich möchte recht herzlich bei euch für die schnelle und unkomplizierte Lieferung meines Ersatzteils, welches mir beim Umzug abhanden gekommen ist, bedanken. Bin mit der Kissenbox Ben sehr zufrieden. Vielen Dank und bleibt gesund.

    • ILESTO Marketing

      Liebe Christiane! Wir freuen uns, dass es angekommen ist und dass Sie mit der Kissenbox zufrieden sind! Wir hoffen Sie haben sich gut eingelebt und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude! Bleiben Sie ebenfalls gesund! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

  31. Anja

    Wir haben letzten Sommer die Benjamin-Box in Silber bestellt. Diese steht seitdem in den Niederlanden bei Wind und Wetter auf der Dachterrasse und hält wirklich alle Kissen trocken. Super Qualität und gut selbst aufzubauen.

    Nach einem extremen Sturm im Februar 2022 war einer der Gasdruckdämpfer kaputt. ILESTO hat uns umsonst ein Ersatzteil geschickt, ebenfalls super schnelle Lieferung, und toller Kundenservice.

    • ILESTO Marketing

      Liebe Anja! Herzlichen Danke für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kissenbox so zufrieden sind! Wir wünschen noch gaaanz lange viel Freude mit dem Benjamin! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

  32. Seidi

    Guten Tag
    Die Box Benni-Boy ist super…….aber die Folierung ist weiterhin eine Frechheit….wer kommt für 4 Stunden Arbeit und wunde Finger auf ??
    Auf dem Deckel sind die Nieten der Unterseite zu fühlen….

    • ILESTO Marketing

      Sehr geehrter Herr Seidler! Erst mal vielen Dank für das ehrlich Feedback, nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Wir wollen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, wir arbeiten bereits an dem Problem der Folie! Wir sind uns bewusst, dass das so nicht sein darf und wollen nochmal betonen, wie leid uns das tut! Wir hoffen, dass Sie in Zukunft trotzdem Freude an Ihrer Box haben! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

  33. Hilde Seifert (Verifizierter Besitzer)

    Habe 1 Benni-Boy und 1 Benjamin Kissenbox bestellt. Lieferung war super schnell.
    Ich bin eine 73jährige handwerklich begabte Frau. Benny-Boy klappte auf Anhieb sehr gut. Die Schutzfolie ließ sich gut abziehen und ich benötigte lediglich für den Deckel 2 weitere Hände.
    Beim Benjamin musste ich die Schutzfolien quadratzentimeterweise abpuhlen, was einen ganzen Tag in Anspruch nahm. Der Aufbau war etwas anders als bei der kleinen Box. Da wäre es gut, eine detailliertere Montageanleitung zu haben, wo man klar erkennen kann, welche Seite oben sein muss. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, ein richtiges Montagevideo zu drehen. Das existierende Video ist mehr eine Werbevideo.
    Ich jedenfalls musste die Box 2 mal wieder auseinanderhalten, bis endlich alles richtig war.
    Jetzt stehen die Boxen seit 3 Wochen bei mir, sehen toll aus, sind mega stabil, mega geräumig. Der Aufbaustress ist vergessen. Ich kann die Boxen nur empfehlen!

    • ILESTO Marketing

      Liebe Frau Seifert,

      vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie Freude an den Boxen haben!
      Wir entschuldigen uns für den Aufwand bezüglich der Schutzfolie vielmals. Zugleich können wir Ihnen versichern, dass die Schutzfolie überarbeitet wurde, damit sie sich in Zukunft ohne Mühe abziehen lässt.
      Bezüglich des Montagevideos bitten wir um Entschuldigung; wir arbeiten daran.
      Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Freude an den Boxen!

      Liebe Grüße
      Ihr ILESTO Team

  34. Christian (Verifizierter Besitzer)

    Benjamin, silber: die Box ist als Endprodukt top. Kundenservice auch gut.
    Zum Produkt gehört allerdings auch die “Nutzerfreundlichkeit” beim Aufbau und hier sind 2 Punkte nicht top:
    – die Schutzfolie: es wurde bereits mehrfach in den Bewertungen erwähnt, aber jetzt im Juli 2022 ist das immer noch ein Thema….
    – die Präzision der vorgebohrten Löcher: diese sind nicht immer deckungsgleich mit den Gegenstücken und das führt zu schrägen Schrauben oder nur schwer eindrehbaren Schrauben

    • ILESTO Marketing

      Lieber Herr Blaum,

      vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte! Nur so können wir uns weiter entwickeln und verbessern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung bezüglich der Schutzfolie! Ihr Ärger ist absolut nachvollziehbar! Wir wissen, das kann und darf nicht so sein. Darum haben wir die Schutzfolie vor Kurzem überarbeitet, damit sie sich in Zukunft leichter entfernen lässt. Wir möchten uns ebenfalls entschuldigen, dass die vorgebohrten Löcher nicht deckungsgleich sind! Seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, dieses Problem zu beheben! Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie viel Freude an der Box als Endprodukt haben! Wir wünschen Ihnen noch ganz lange ganz viel Freude an Ihrem Benjamin!

      Liebe Grüße
      Ihr ILESTO Team

  35. DMR Bozic

    Habe eine Box Ben 692L bestellt, doch leider nie erhalten. Box bezahlt, wurde 10-12 Tage hingehalten, Box wurde wohl auch versendet von Ilesto, aber die Spedition GEL Logistk hat es nicht auf die Reihe bekommen die Box auszuliefern. Die Box lagerte Tagelang beim Logistikunternehmen GEL, und wurde dann einfach storniert und zurückgeschickt. Schade, dann wird es wohl doch eine Biohort Box werden.
    Wer also so eine Box bestellt, muss mit sehr langen Lieferzeiten rechnen.

    • ILESTO Marketing

      Lieber Herr Bozic,

      zuerst einmal möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem typischen Vorgehen von ILESTO entspricht! Wir bedauern diesen Verlauf sehr und möchten der Sache auf den Grund gehen! Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir mit den zuständigen Kollegen der Sache auf den Grund gehen können!

      Liebe Grüße
      Ihr ILESTO Team

  36. Ansgar Hautkappe (Verifizierter Besitzer)

    Da kann ich meinen Vorrezensenten nur beipflichten.Die Benjaminbox von der Schutzfolie zu befreien war eine Katastrophe!Und das einfache Stecksystem muß bei dieser Größe mit 120!!!Schrauben befestigt werden! Für diesen Preis den Käufer noch zwei Tage mit dem Aufbau zu belasten,ist nicht allzu kundenfreundlich!Sonst ist das Material sehr hochwertig hoffentlich auch so wasserdicht wie beschrieben!

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ansgar Hautkappe - 04/11/2022

Da kann ich meinen Vorrezensenten nur beipflichten.Die Benjaminbox von der Schutzfolie zu befreien war eine Katastrophe!Und das einfache Stecksystem muß bei dieser Größe mit 120!!!Schrauben befestigt werden! Für diesen Preis den Käufer noch zwei Tage mit dem Aufbau zu belasten,ist nicht allzu kundenfreundlich!Sonst ist das Material sehr hochwertig hoffentlich auch so wasserdicht wie beschrieben!

DMR Bozic - 11/08/2022

Habe eine Box Ben 692L bestellt, doch leider nie erhalten. Box bezahlt, wurde 10-12 Tage hingehalten, Box wurde wohl auch versendet von Ilesto, aber die Spedition GEL Logistk hat es nicht auf die Reihe bekommen die Box auszuliefern. Die Box lagerte Tagelang beim Logistikunternehmen GEL, und wurde dann einfach storniert und zurückgeschickt. Schade, dann wird es wohl doch eine Biohort Box werden. Wer also so eine Box bestellt, muss mit sehr langen Lieferzeiten rechnen.

Reply By : ILESTO Marketing - 12/08/2022

Lieber Herr Bozic, zuerst einmal möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht dem typischen Vorgehen von ILESTO entspricht! Wir bedauern diesen Verlauf sehr und möchten der Sache auf den Grund gehen! Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir mit den zuständigen Kollegen der Sache auf den Grund gehen können! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

Christian - 27/07/2022

Benjamin, silber: die Box ist als Endprodukt top. Kundenservice auch gut. Zum Produkt gehört allerdings auch die "Nutzerfreundlichkeit" beim Aufbau und hier sind 2 Punkte nicht top: - die Schutzfolie: es wurde bereits mehrfach in den Bewertungen erwähnt, aber jetzt im Juli 2022 ist das immer noch ein Thema.... - die Präzision der vorgebohrten Löcher: diese sind nicht immer deckungsgleich mit den Gegenstücken und das führt zu schrägen Schrauben oder nur schwer eindrehbaren Schrauben

Reply By : ILESTO Marketing - 05/08/2022

Lieber Herr Blaum, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte! Nur so können wir uns weiter entwickeln und verbessern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung bezüglich der Schutzfolie! Ihr Ärger ist absolut nachvollziehbar! Wir wissen, das kann und darf nicht so sein. Darum haben wir die Schutzfolie vor Kurzem überarbeitet, damit sie sich in Zukunft leichter entfernen lässt. Wir möchten uns ebenfalls entschuldigen, dass die vorgebohrten Löcher nicht deckungsgleich sind! Seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, dieses Problem zu beheben! Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie viel Freude an der Box als Endprodukt haben! Wir wünschen Ihnen noch ganz lange ganz viel Freude an Ihrem Benjamin! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

Hilde Seifert - 20/05/2022

Habe 1 Benni-Boy und 1 Benjamin Kissenbox bestellt. Lieferung war super schnell. Ich bin eine 73jährige handwerklich begabte Frau. Benny-Boy klappte auf Anhieb sehr gut. Die Schutzfolie ließ sich gut abziehen und ich benötigte lediglich für den Deckel 2 weitere Hände. Beim Benjamin musste ich die Schutzfolien quadratzentimeterweise abpuhlen, was einen ganzen Tag in Anspruch nahm. Der Aufbau war etwas anders als bei der kleinen Box. Da wäre es gut, eine detailliertere Montageanleitung zu haben, wo man klar erkennen kann, welche Seite oben sein muss. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, ein richtiges Montagevideo zu drehen. Das existierende Video ist mehr eine Werbevideo. Ich jedenfalls musste die Box 2 mal wieder auseinanderhalten, bis endlich alles richtig war. Jetzt stehen die Boxen seit 3 Wochen bei mir, sehen toll aus, sind mega stabil, mega geräumig. Der Aufbaustress ist vergessen. Ich kann die Boxen nur empfehlen!

Reply By : ILESTO Marketing - 24/05/2022

Liebe Frau Seifert, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie Freude an den Boxen haben! Wir entschuldigen uns für den Aufwand bezüglich der Schutzfolie vielmals. Zugleich können wir Ihnen versichern, dass die Schutzfolie überarbeitet wurde, damit sie sich in Zukunft ohne Mühe abziehen lässt. Bezüglich des Montagevideos bitten wir um Entschuldigung; wir arbeiten daran. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Freude an den Boxen! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

Seidi - 11/04/2022

Guten Tag Die Box Benni-Boy ist super…….aber die Folierung ist weiterhin eine Frechheit….wer kommt für 4 Stunden Arbeit und wunde Finger auf ?? Auf dem Deckel sind die Nieten der Unterseite zu fühlen….

Reply By : ILESTO Marketing - 27/04/2022

Sehr geehrter Herr Seidler! Erst mal vielen Dank für das ehrlich Feedback, nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Wir wollen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, wir arbeiten bereits an dem Problem der Folie! Wir sind uns bewusst, dass das so nicht sein darf und wollen nochmal betonen, wie leid uns das tut! Wir hoffen, dass Sie in Zukunft trotzdem Freude an Ihrer Box haben! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

Anja - 07/03/2022

Wir haben letzten Sommer die Benjamin-Box in Silber bestellt. Diese steht seitdem in den Niederlanden bei Wind und Wetter auf der Dachterrasse und hält wirklich alle Kissen trocken. Super Qualität und gut selbst aufzubauen. Nach einem extremen Sturm im Februar 2022 war einer der Gasdruckdämpfer kaputt. ILESTO hat uns umsonst ein Ersatzteil geschickt, ebenfalls super schnelle Lieferung, und toller Kundenservice.

Reply By : ILESTO Marketing - 05/04/2022

Liebe Anja! Herzlichen Danke für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kissenbox so zufrieden sind! Wir wünschen noch gaaanz lange viel Freude mit dem Benjamin! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

Christiane Rüchardt - 17/02/2022

Liebes Ilesto Team, ich möchte recht herzlich bei euch für die schnelle und unkomplizierte Lieferung meines Ersatzteils, welches mir beim Umzug abhanden gekommen ist, bedanken. Bin mit der Kissenbox Ben sehr zufrieden. Vielen Dank und bleibt gesund.

Reply By : ILESTO Marketing - 05/04/2022

Liebe Christiane! Wir freuen uns, dass es angekommen ist und dass Sie mit der Kissenbox zufrieden sind! Wir hoffen Sie haben sich gut eingelebt und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude! Bleiben Sie ebenfalls gesund! Liebe Grüße Ihr ILESTO Team

Siegfried P - 23/01/2022

Liebes Ilestro Team! Ich habe mir vor kurzem eine Benjamin Box bestellt; alles wie avisiert gut und zeitgerecht angekommen. Um es vorweg zu nehmen - die Box steht bereits auf ihrem Bestimmungsort, ist stabil und hochwertig. Nun leider zum ABER: die Entfernung der Folien ist eine wirkliche Zumutung!!! Ungefähr 3 1/2 h mit Fön, heißem Wasser und Blasen auf den Fingerkuppen - das entwertet tatsächlich die Freude massiv. Ich wollte mir noch 2 Boxen nachbestellen, muss aber ehrlich sagen - mit dieser Folie ist das leider nicht möglich. Hoffe, dass das Feedback zu einer raschen Änderung führt. LG Siegfried P

Reply By : ILESTO Marketing - 31/01/2022

Lieber Siegfried! Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Probleme hatten, wir können verstehen, dass das die Freude über ein neues Produkt lindert! Die Probleme mit der Folie sind uns schon bekannt und wir arbeiten bereits an einer Verbesserung! Wir hoffen, dass Sie trotzdem in Zukunft viel Freude mit Ihrer Gartenbox haben werden und dass wir Ihr Vertrauen bald wieder für uns gewinnen können! Ihr ILESTO Team!

E. Müller - 04/11/2021

Nachtrag zum Review 01/11/2021 und 02/11/2021 Die Box sieht gut aus, ist wertig und stabil. - Unsere Anfrage aufgrund der schlecht entfernbaren Schutzfolie (Ilesto-Tipp: Heisses Wasser löst den Klebstoff) wurde unverzüglich und zielführend bearbeitet. - Top Kundenservice! - Danke dafür. Das Team versicherte darüber hinaus, dass man zukünftige eine bessere Folie verwenden würde. Zusammenfassend: Gutes Produkt und positives Kundenerlebnis.

Reply By : ILESTO - 04/11/2021

Liebe Familie Müller, das freut uns zu hören! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie doch noch von ILESTO überzeugen konnten und sie mit Ihrer modernen Auflagenbox zufrieden sind. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die angesprochenen Punkte selbstverständlich unverzüglich in unsere Optimierungsüberlegungen mit aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch ganz lange viel Freude mit Ihrem ILESTO Produkt. Ihr ILESTO Team

E. Müller - 02/11/2021

Nachtrag zum Review vom 01.11.2021 Schnelle Reaktion auf unsere Reklamation bzgl. der aberwitzigen Schutzfolie. - Das ist schon mal lobenswert. Wenn jetzt noch der Tipp, heißes Wasser zum Lösen der Folie zu verwenden, funktioniert, schreiben wir noch ein netteres Review.

Reply By : ILESTO - 02/11/2021

Vielen lieben Dank für den Nachtrag. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Das ILESTO Team ist gerne für Sie da.

E. Müller - 01/11/2021

Meine Frau und ich haben die Box „Benjamin“ am letzten Wochenende zusammengebaut. Wir haben dazu bisher mehr als 6 Stunden gebraucht, um die Schutzfolie von den Blechen abzuziehen und sind mit dem Truhendeckel noch nicht fertig! - Mit wunden Fingerkuppen und Rückenschmerzen haben wir die für diese Gedankenlosigkeit und Kundenunfreundlichkeit Verantwortlichen unzählige Male verwünscht. Das ist schlicht eine Unverschämtheit und darf von Ihnen nicht ignoriert werden. So lange Sie nicht jemanden zum Abziehen der Schutzfolie mitschicken ist ein Stern noch geschmeichelt. Wir sind auf Ihre Antwort gespannt. Mit sehr unerfreuten Grüßen My wife and I assembled the box “Benjamin” last weekend. It has taken us more than 6 hours so far to peel the protective film off the metal sheets and we are not done with the box lid yet! - With sore fingertips and back pain, we have cursed those responsible for this thoughtlessness and customer unfriendliness countless times. This is simply an impertinence and must not be ignored by you. As long as you don't send someone along to peel off the protective film, one star is still flattering. We are looking forward to your response. With very unpleased greetings Ma femme et moi avons assemblé la boîte « Benjamin » le week-end dernier. Jusqu'à présent, il nous a fallu plus de 6 heures pour décoller le film protecteur des feuilles de métal et nous n'avons pas encore terminé le couvercle du coffre ! - Avec des doigts endoloris et des douleurs au dos, nous avons maudit à maintes reprises les responsables de cette insouciance et de ce manque d'amabilité envers les clients. Il s'agit simplement d'une impertinence et vous ne devez pas l'ignorer. Tant que vous n'envoyez pas quelqu'un pour décoller le film protecteur, une étoile est toujours flatteuse. Nous attendons votre réponse avec impatience. Avec des salutations très désagréables

Reply By : ILESTO - 02/11/2021

Lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Auflagenbox nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen an unser Support Team weitergeleitet - die zuständigen Kolleginnen und Kollegen werden sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung für die entstandenen Komplikationen zu finden. Wir dürfen Ihnen versichern, dass glückliche Kunden unser größtes Anliegen sind. Als junges Unternehmen lernen wir andauernd dazu und arbeiten ständig daran unsere Produkte zu verbessern. Daher möchten wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback auch aufrichtig danken! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ILESTO Team

Markus Schröder - 29/08/2021

Die Folie die auf der Box verklebt war kaum zu entfernen. Wir haben dafür insgesamt 6 Std. gebraucht. Hinzu kam, dass 8 Bohrlöcher die im Plan eingezeichnet waren gefehlt haben.
Die Qualität der Box war zufriedenstellend , ich würde sie aber aufgrund der beschriebenen Umstände nicht noch mal kaufen

Karin - 29/08/2021

Eine Katastrophe,
Haben unsere Gartenbox am Freitag bekommen. Lieferung und Spedition top.
Der Deckel ist beschädigt, die Klebefolie eine Albtraum.
Stunden damit verbracht diese Folie ab zu ziehen bzw zu entfernen. Wir haben keine Freude damit.

Fran - 16/06/2021

very simple design, suit the garden very well, quite modern

Peter Herbst - 27/03/2021

Wir haben uns für die Aufbewahrungsbox Ben entschieden und sind sowasvon zufrieden. Prima Verpackung, passgenaue und hochwertige Verarbeitung und sieht klasse aus. War jeden Euro wert. Top Produkt.

Alexander - 19/10/2020

Wir haben heute unsere Gartenbox Benjamin bekommen und sind voll auf zufrieden! Obwohl die Spedition mit dem Paket wirklich ruppig umgegangen ist, hat die durchdachte Und robuste Verpackung dafür gesorgt, dass die Box unbeschadet bei uns ankommt. Wir haben heute zu zweit circa 1 Stunde gebraucht, um die Box aufzubauen. Die Kanten waren nicht scharf, gut verarbeitet und alle Schrauben und zu Schnitte haben prima gepasst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Box fühlt sich super in unserem Garten ein und ist trotz der Größe super unauffällig. Ein tolles Produkt und vielen Dank dafür!

H.Gehres - 08/10/2020

Gartenauflagenbox BEN 165
Order ID 9030

Von der Bestellung – mit einigen Telefonaten wegen Farben Beratung etc. - bis zur Auslieferung bin ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden.

1) Auslieferung erfolgte termingerecht,
2) Der Fahrer der auszuliefernden Spedition war sehr bemüht und freundlichst.
3) Schon die excellente Verpackung der Auflagenbox war sehr durchdacht und verdient volle 5 Sterne. Auch der ganze Zubehör bestens vergepackt (mehr geht nicht) und übersichtlich geordnet, ich habe das so noch bei keiner anderen Firma erlebt.
4) Die Auflagenbox hat meine Erwartungen gänzlich erfüllt. Tolles Material, wunderschönes Design. Wirkt sehr elegant und ist ein echter Hingucker und verdient volle 5 Sterne. Ich habe sehr grosse Freude damit und ich hoffe, dass noch viel mehr Kunden aus Vorarlberg diese Box bei Ihnen in Wien bestellen.

5) Das einzige was man noch berücksichtigen könnte, wäre eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Module in den Stücklisten. Die Angabe der Anzahl ist natürlich sehr hilfreich, aber für einen Laien wäre es von Vorteil zu wissen, wie sich diese Module nennen .Mit dem Video auf Ihrer Homepage haben wir es dann auch geschafft.

Herzliche Grüsse H. Gehres/Vorarlberg

Herta Gehres - 14/09/2020

Liebes Team.
herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort vom 31.8., die ich leider erst heute entdeckt habe.
Leider bin ich in Vorarlberg und da gibt es keine Händler, wo ich mir diese Gartenbox ansehen könnte.
Ich rufe Sie an..

Mühlemann - 03/09/2020

Liebes Ilesto-Team
Die beiden Böden meiner Boxen haben bei der ersten Lieferung gefehlt! Danach wurde nur ein Boden geliefert. Heute 2 Monate nach etlichen Mails und Telefonaten ist nun endlich der zweite Boden geliefert worden. Ich anerkenne, dass sich die Ilesto Mitarbeiter Mühe gegeben haben, die Lieferung mit TNT nach Frankreich hat ganz einfach nicht funktioniert. Es erstaunt, dass Aussagen von TNT einfach übernommen werden. Am selben Tag haben wir von UPS und Colissimo Pakete erhalten. Wir waren sehr wohl da!
Mit Kühne&Nagel hat es jetzt geklappt.....

Herta Gehres - 29/08/2020

Ich beabsichtige auch eine solche Gartenbox zu bestellen. Leider gibt es nur 2 Farben. Da ich diese nur online sehen kann und nicht vor Ort fällt es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen. Auf dem Photo finde ich die Anthrazitfarbene schon sehr dunkel. Ist das so? Vielleicht kann mich jemand der im Besitz einer solchen Gartenbox ist, ja informieren. Danke

Familie Gabriel - 19/08/2020

Unsere Auflagenbox Benjamin kam zügig und sehr gut (fast zu gut - die Klebefolien entfernen ist etwas mühselig) verpackt. Qualität überzeugt. Aufbau zu zweit kein Problem. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: die langen Seitenteile könnten mit A1 und A2 beschriftet werden, um den Aufbau noch einfacher zu gestalten.

Reply By : ILESTO Marketing - 09/09/2021

Liebe Familie Gabriel, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass unser BENJAMIN so gefällt. Vielen Dank auf für den Verbesserungsvorschlag, wir werden diesen bei der Überarbeitung unserer Anleitung miteinbeziehen. Wir wünschen noch laaaaange viel Freude an der Gartenbox, das ILESTO Team

Mühlemann Beat - 15/08/2020

Die Box Benjamin ist OK. Die Lieferung meiner zwei Boxen hat nicht geklappt. Nach 1,5 Monaten fehlt immer noch ein Boden. Anstelle der Rückwand wurde eine Frontwand geliefert.
Das Illesto-Team hat Werder die Logistik noch die Kundenreklamation im Griff. Ein Deckel, eine Rückwand und eine Gasdruckfeder waren beschädigt.Alles in allem eine Katastrophe.
Illesto nie mehr oder es wird endlich Ordnung geschaffen.

Johanna K. - 06/05/2020

Die Box (Benni-Boy) ist Mitte April 2020 gut verpackt bei uns angekommen und scheint vom Material her ganz in Ordnung zu sein, Schade, dass das Zusammenbauen der Box nicht möglich ist. Meiner Meinung nach sind Mutterhülsen auf den Eckprofilen falsch positioniert. Habe mehrmals mit der Firma "Ilesto" Kontakt aufgenommen, das Problem konnte bis heute nicht gelöst werden. Jetzt sitze ich auf den unbrauchbaren Teilen.

Oliver Seitz - 23/03/2020

Die Box "Benjamin" 185 cm breit, kam sehr gut verpackt per Spedition an. Paket geöffnet, kurz die Anleitung gelesen, und schon ging es mit dem Aufbau los. Am Anfang kamen uns die "dünnen" Seitenwände recht wackelig vor, allerdings mit zunehmender Montage entwickelt sich die Box zum echten Hingucker. Sehr stabil dank cleverer Aufbaulösung. Die Box bietet geräumig Platz und der Deckel schließt perfekt ab. Diese Box ist kein "Schnapper", allerdings sein Geld wert! Wir sind froh, dass wir sie gekauft haben!

Thomas - 22/10/2019

Die Box (Ben) ist sehr schön und hat insgesamt eine gute Qualität! Das Einzige, was ich beanstande, sind die mitgelieferten Torx-Schrauben. Trotz des richtigen Bits, sind diese viel zu weich und es kam mehrmals vor, dass sie "runddrehten". Hoffentlich muss ich diese Schrauben nie wieder aufmachen. Am Besten besorgt man sich gleich mehrere gute Ersatz-Torx-Schrauben aus dem Fachhandel. Ansonsten eine wirklich gute Auflagenbox und eine problemlose Lieferung.

Held - 15/03/2019

Die Box sieht wertig aus und erfüllt ihren Zweck. Die Aufbau Anleitung könnte sauberer/detaillierter angegeben werden damit am Schluss alles richtig verbaut werden kann. Ein grosses minus ist die massive Folierung um alle Teile, dies ist völlig übertrieben

Marcel - 26/11/2018

Wir haben leider sehr lange warten müssen auf unsere silberne Gartenbox. Aber das Warten hat sich gelohnt. Eine tolle Box und die Qualität ist super.

Matthias - 16/11/2018

Praktisch, rechteckig, gut ist diese Aufbewahrungsbox. Positiv herausheben möchte ich die Qualität, die besser wahr als ist es gedacht hatte und das Platzangebot ist super. Lieferung hat drei Wochen gedauert, das könnte etwas schneller gehen.

Claudia - 06/11/2018

Ich liebe meine Benjamin Gartenbox. Sie sieht sehr modern aus und bietet sehr viel Stauraum für meine Gartenmöbelpolsterauflagen. Echt empfehlenswert.

Markus A. - 02/11/2018

Wir wohnen in einem großen Haus mit zwei Familien - da wir uns einen Garten teilen, haben wir auch relativ viele Möbel rumstehen. Wir haben uns dann für die Gartenbox Benjamin entschieden, weil uns das schlichte Design gut gefallen hat und wir sind richtig zufrieden, weil alle unsere Sitzkissen darin Platz haben. Wir haben außerdem auch noch unsere Tischdecke für draußen darin verstaut und ein paar Spielsachen.

Jürgen - 29/10/2018

Benni-Boy sehr stylisch und genügend platz für die Aufbewahrung der Gartengarnitur.

Sabine - 22/10/2018

Wir haben uns für die Auflagenbox Benjamin entschieden, da unsere Terrasse nicht eben ist und man hier einfach mit den verstellbaren Füßen Unebenheiten ausgleichen kann. Für uns die ideale Lösung

Karin T. - 17/10/2018

Die Lieferung und der Aufbau haben super geklappt und wir mögen den Benni-Boy jetzt schon. Ich mag die Namen der Produkte und finde die Box auch echt schön.

Harald Zidek - 13/06/2018

Sehr Schöne Box! Sind mit dem Produkt voll und ganz zufrieden ! Guter Sevice.

Manfred Wermund - 01/06/2018

Wir haben die tolle Box „Benjamin“ bekommen. Leider war der Deckel beschädigt.
Super netter Kontakt, Ersatz wurde ganz kurzfristig zugesandt! Super Service!
Firma und Produkt absolut empfehlenswert!

Stephanie - 24/04/2018

Top Produkt!

Bin mit der Aufbewahrungsbox Benjamin sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus uns es gibt genug Platz für alle Gartenauflagen und Spielzeuge von meinen Kindern.

Copyright 2021 © ILESTO GmbH |Impressum | AGB | Datenschutz

Website Design and Development in Austria