ILESTO – Sag ja zu modernen Stauraum im Garten!

veröffentlicht am 28/03/18 Vonilesto

https://www.ilesto.com/wp-content/themes/ILESTO/assets/fallback-post.jpg

Herzlich willkommen bei ILESTO. Schön, dass du hier bist! Auf unserem Blog widmen wir uns Themen, die uns am Herzen liegen. Alles rund um den Garten, coole DIY-Ideen und Inspirationen, moderne Stauraumlösungen, Nachhaltigkeit und Upcycling stehen ganz oben auf unserer Liste. Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern und freuen uns auf ein erstes Kennenlernen!

 

Gartenhaus aus Stahl in anthrazit geöffnet im Hintergrund einer Gartenparty

 

Hallo, wir sind’s! Das Elefantenteam.

Wir von ILESTO sind ein junges, internationales und motiviertes Team. Unser Ziel ist das Schaffen von Inspiration und Innovation für jeden, der seinen Garten liebt. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, kreative Lösungen für den Garten zu finden, die jahrelang Beständigkeit haben. Zwar wollen wir vor allem Stauraum im Garten schaffen, aber finden, dass dieser keineswegs langweilig aussehen muss. Da wir die Dinge etwas anders angehen und Persönlichkeit und Kreativität bei uns großgeschrieben werden, findet man bei uns auch JOHN oder BENJAMIN, als praktische Helfer. Und keine Angst, dabei handelt es sich definitiv nicht um einige unserer Mitarbeiter.

 

Für mehr Einblicke in unsere Firma, laden wir dich herzlich ein, unsere Social Media Kanäle abzuchecken. Du findest uns auf Facebook, LinkedIn und Pinterest. Wir freuen uns auf dich!

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

Gartenhaus und Gartenbox = Stauraum für deinen Garten!

Design, Qualität und dein persönlicher Nutzen stehen bei unseren Gartenhäusern und Auflagenboxen an erster Stelle. Wir fertigen unsere Produkte aus hochwertigem Stahl. Durch ihr kubisches Design passen sich unsere Gartenprodukte optimal modernen Baustilen an.

 

Aufbewahrungsbox für den Garten

Unsere moderne Auflagenbox aus Stahl eignet sich für Garten, Terrasse und Balkon. Durch das elegante und schlichte Design wird dein neuer Stauraum zum wahren Hingucker! Die Gartenbox hält Kissen, Gartenutensilien und Co. trocken und steht dank verstellbarer Füße stabil auf jedem Untergrund. Übrigens finden in der Gartenbox auch bis zu 16 Bierkisten Platz! ?

 

Moderne Auflagenbox

 

Modernes Gartenhaus

Unser wetterfestes Gerätehaus bietet dir genügend Platz und ganzjährigen Schutz für deine Gartengeräte, Blumentöpfe und wofür auch immer du sonst noch Stauraum suchst. In dem Gartenhaus kannst du sogar bis zu 160 Bierkisten verstauen – immer bereit für die nächste Gartenparty! ? Mit Hilfe von unterschiedlichem Zubehör lässt sich die Gartenhütte auf deine Bedürfnisse abstimmen und z.B. ganz einfach zu einer Werkstatt umbauen.

 

Modernes Gartenhaus

 

Hochwertiger Stauraum für deinen Garten

Damals hat man eine Waschmaschine gekauft und für die nächsten 50 Jahre lief sie anstandslos. Jeans und Pullis überlebten Generationen – und ganz nach diesem Motto bauen wir quasi auch unsere „Familienmitglieder“ für mehr Stauraum in deinem Garten. Nur, dass sie nicht aussehen wie aus dem letzten Jahrhundert, sondern trotz ihrer altmodisch stabilen Bauweise auch in puncto Design überzeugen können und somit deinem Garten das besondere Etwas verleihen.

 

Klimakanal: ILESTO Qualität im Extremtest

 

Zwei linke Hände?

Kein Problem! Bei uns wird auch der Handwerker mit zwei linken Händen, die Hobby-Gärtner-Omi oder die junge Hausbauerin und DIY-Verfechterin fündig. Egal ob Newcomer, alter Hase oder solider Mittelfeldspieler im Gartenbereich – mit unseren Tipps und Tricks rund um die Gartengestaltunghat jede/r die Möglichkeit sich individuell in seinem/ihrem Garten zu verwirklichen. Unsere Produkte sind außerdem als „Stecksystem“ konzipiert, durch das die meisten Einzelteile einfach ineinandergesteckt und anschließend verschraubt werden. Dabei sparen dir auch die Gewinde viel Zeit, die bereits in den Stahlteilen eingearbeitet sind. Somit kannst du ganz einfach Stauraum in deinem Garten schaffen!

 

Mann platziert Rechen an der Tür des ILESTO Gartenhauses

 

Von Stauraum im Garten, Hexenhäusern und Schlössern…

In diesem Blog werden wir euch Woche für Woche ein Stück weiter in die Welt von ILESTO führen. Um zu zeigen, dass eine Gartenbox noch viel mehr kann, als nur Stauraum im Garten zu schaffen. Dass eine Gartenhütte modern und funktional sein, dass sie aber auch Geschichten erzählen kann. Und dass ein Garten mit den richtigen Accessoires zum echten Hingucker werden kann. Somit kann ein kleines Gartenhaus zum verwunschenen Hexenhaus werden oder zum Schloss von Dornröschen. Es kann aber auch ein Ort für den geheimen Knabbervorrat werden, von dem niemand sonst etwas wissen soll. Vielleicht gestalten Sie Ihr Gartenhäuschen aber auch zu Ihrem persönlichen Rückzugsort um, welcher optimal für eine kleine oder größere Verschnaufpause nach einem langen Arbeitstag dienen kann. Dabei sind Möglichkeiten schier grenzenlos, allein die Fantasie setzt den Rahmen.

 

latest posts

Balkon Ideen

Der gemütliche Platz im Freien ist vieler Leute Lieblingsort. Das ist auch wenig verwunderlich – nirgendwo ist es so herrlich wie auf unserem Balkon. Manchmal fehlt aber…

Gartendeko: 4 lustige DIY-Ideen für den Garten

Gartendeko selber zu machen ist nicht nur viel Spaß, sondern wir erschaffen dabei auch wahre Unikate. Oft möchten wir aber nicht ständig ins Geschäft laufen, um neue…

Gewächshaus: Wann lohnt es sich?

Der Februar ist angekommen und immer noch spüren wir den Winter. Die eisige Kälte hält so manches Gemüse davon ab, richtig zu gedeihen. Die Lösung: Sämlinge im…

Copyright 2023 © ILESTO GmbH |Impressum | AGB | Datenschutz

Website Design and Development in Austria